Aktenschrank

Ein Aktenschrank ist ein Möbelstück, dass in vielen Büros anzutreffen ist. Aber auch immer mehr private Haushalte schaffen sich einen Aktenschrank an. Er eignet sich für die Aufbewahrung von Aktenordnern und anderen wichtigen Dokumenten. Somit sind alle wichtigen Unterlagen an einem Ort und man muss nicht erst lang suchen. Die meisten Unternehmen würden ohne Aktenschrank heutzutage nicht mehr auskommen.

Da die gelagerten Akten häufig auch vertraulich sind, kann man die meisten Aktenschränke auch abschließen.

Vermutlich allen bekannt ist der Drehtürenschrank, häufig auch mit Flügeltüren. Die Türen lassen sich leicht schließen und mit einem Schloss sichern. Daneben gibt es noch Aktenschränke mit Rollladen und Schiebetüren in allen unterschiedlichen Größen und Ausführungen.

Aktenschränke bestehen häufig aus Holz, oder auch Metall. Für besonders vertrauliche Akten und Dokumente gibt es auch Tresor-Aktenschränke oder auch feuerfeste Aktenschränke.

Die Vorteile eines Aktenschrank auf einen Blick

  • stabile und stilvolle Unterbringungsmöglichkeit für Ihre Akten und Unterlagen
  • Ihre Unterlagen sind vor neugierigen Blicken geschützt
  • durch unterschiedliche Materialien, Farben und Größen kann er sich perfekt in das Büro integrieren
  • Ein Aktenschrank passt auch in das kleinste Büro

[produkte limit=“6″ ad=“true“ mini=“true“ order=“DESC“ headline_title=“Aktenschrank – Übersicht der Aktenschränke, mit den besten Kundenbewertungen auf Amazon“ typen=“aktenschrank“ orderby=“sterne_bewertung“ ]

Leave a Reply

*